Philosophie

Philosophie

Eine Immobilie ist nicht nur ein Ort aus Stein, der uns bspw. vor Einflüssen der Natur schützt sondern es stellt natürlich auch einen mitunter großen materiellen aber auch ideellen Wert dar. Materielle Vermögenswerte können uns absichern aber auch das Leben einfach noch schöner machen. Für uns ist der ideelle Wert zwar nicht unbedingt unmittelbar monetarisierbar aber spiegelt unsere Erinnerung und die Emotion wieder, die wir in die Immobilie hineingegeben haben.

Für uns führt erst die richtige Balance zwischen materieller und ideeller Perspektive auf das Projekt zum Erfolg.

„Für uns sind Immobilien nicht nur Steine. Sie sind ein „ zu Hause“, ein Ort voll Geborgenheit und ein Wertspeicher.“

Vielleicht ist es auch ein Ort an dem man viele Jahre seiner Lebenszeit verbracht hat und es fällt schwer nun loszulassen.

Erzählen Sie uns Ihre Geschichte und die Ihres Hauses!

Wir sind der ideale Begleiter in genau diesem Prozess. Wie ein Vertrauter, der in jeglicher Hinsicht weiß, was wirklich wertvoll ist und die richtigen Menschen zueinander bringt. Stets kompetent und zu jeder Zeit sehr persönlich und emphatisch.

Ihr ImmoHerz NORD